Willkommen auf der HP von FELIX
 

Xenon



Im Jahr 2017 wurden viele Veränderungen in Angriff genommen, erst die Felgen dann die Scheinwerfer. Von einem guten Freund bekam ich einen Scheinwerfer mit Xenon sowie die komplette Steuereinheit und noch einiges mehr.

Danke noch mal an Hartmut.









Leider ware das Scheinwerferglas von innen fast blind. Da ich aber vom Unfall Tmax noch gute Gläser hatte aber leider das Gehäuse nicht mehr zugebrauchen war, wurden die Gläser "getauscht"
(was ein sehr langer und müsammer Arbeitsprozess war)


beim zerlegen




Steuereinheiten Testaufbau


im Netz gefunden, da ich keinen Schaltplan hatte, war es sehr hilfreich.


Xenon Leuchtmittel


Grüne LED als Hintergrundbeleuchtung






 
nichts ist doller als ein ROLLER / fährst Du schon oder schaltest DU noch?........... Counter

>>nach oben<<